Innenausbau T3 Boden fertig

Busumbau – Tag 10 (Anfang 2005)

Innenausbau Tag 10 Innenausbau Tag 10 / 2

Innenausbau Tag 10 / 3

Heute Vormittag erst mal nach Pforzheim und einen Restposten PVC-Boden besorgt. Acryl zum Abdichten der Kanten hab ich schon vor ner ganzen Weile gekauft, leider inzwischen die „Dosierspitze“ verloren. Nachdem ich mir eine leihen konnte, ging’s heute mit dem Boden weiter.

Saubermachen und das Gummizeug vom Vorbesitzer wegkratzen…

Innenausbau Tag 10 - Boden Innenausbau Tag 10 - Boden gross

Jetzt hab ich doch tatsächlich kein Bild gemacht, wie der Boden fast fertig aussieht… muss ich morgen dran denken. Ich hätte da aber noch dieses Bild (musste ich machen, nachdem mir der Brocken aus dem Radhaus entgegenfiel…). Das Stück bedeckte übrigens ein Loch, mithilfe dessen man jetzt während der Fahrt den Zustand des Reifens beurteilen kann! Ausserdem hat man ständige Frischluft auch bei geschlossenen Fenstern!

Ich nenne es „Blech-Vergänglichkeit“

Innenausbau Tag 10 - Roststueck

Nachtrag: Hier nun das Bild vom fast fertigen Boden. Das weisse Zeug ist die Acryldichtmasse.

Innenausbau Tag 10 - Boden fertig

Nächster Beitrag:

Busumbau – Tag 11-13 (Anfang 2005)

Vorheriger Beitrag:

Busumbau – Tag 9 (Anfang 2005)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × fünf =