Zum Inhalt springen
Startseite » Keine Zeit!!

Keine Zeit!!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Dieser Artikel ist mittlerweile auf die neue Seite gewandert, er wird in naher Zukunft hier ganz verschwinden (wenn er unter dem gleich folgenden Link nicht mehr auftaucht, ist das bereits passiert). Der Beitrag findet sich nun etwas überarbeitet, zusammengefasst und erweitert hier:

    Neuer Lebensgefährte: VW T3 Multivan Hannover Edition

    Tja, keine Zeit zum Schreiben, da ich ein bekanntes Onlineauktionshaus in der Kategorie „T3“ leerkaufen muss. Vorhin ist die benötigte Lambdasonde gekommen (100€). Die alte war kaputt (wusste ich beim Kauf auch). Der neue Anlasser (70€) ist hoffentlich auf dem Weg. Den bisher eingebauten muss man ständig mit dem Hammer überreden, den Motor zu starten (das wusste ich beim Kauf nicht…).

    Lambdasonde tauschen ist locker: Alte rausschrauben, neue rein, fertig!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: