Zum Inhalt springen
Startseite » Hacks » Ikea

Ikea

Update: Fünf Jahre im selbstgebauten Familienbett auf Basis Ikea Malm

    Zwischenfazit nach mittlerweile fünf Jahren Familienbett: Das war eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben. Wen der ursprüngliche Artikel und das erste Update interessiert, der findet dies hier: 2,70m breites Familienbett auf Basis von Ikea Malm bauen Update: 2,70m breites Familienbett auf Basis von Ikea Malm bauen Nun… Weiterlesen »Update: Fünf Jahre im selbstgebauten Familienbett auf Basis Ikea Malm

    Küchenblock im Schienensystem des VW-Bus T5 / T6 auf Basis von Ikea Alex

      Vor etwa 12 Jahren hatte ich mir mal für den T3 einen kleinen Küchenblock gebaut, der im Grunde nur aus einer selbstgebauten Holzkiste, einem Spülbecken, Wasserkanistern und etwas Elektrik bestand. Einen zusätzlich eingebauten Anschluss für einen Duschschlauch gab es auch, ehrlicherweise haben wir den aber nie benutzt. Das Spülbecken und… Weiterlesen »Küchenblock im Schienensystem des VW-Bus T5 / T6 auf Basis von Ikea Alex