Back In Black

Eigentlich wollte ich ja „Alter Schwede!“ als Überschrift wählen, allerdings hab ich mir überlegt, dass es schätzungsweise 4 Millionen Blogeinträge von Schwedenrückkehrern geben muss, die diesen Betreff haben.

Ja, wir sind zurück. Und es war einwandfrei! Ich bin nun entgültig der Überzeugung, dass der VW-Bus das beste Auto der Welt ist – und für diese Aussage bekomme ich NICHTS von VW, das ist meine absolut eigene Meinung (nicht so, wie wenn ich schreibe, es sollten doch mehr Menschen auf den Smilie oben links klicken und bei einer tollen Onlineapotheke bestellen oder ähnliches).

Einen ausführlichen Bericht zu Schweden werde ich demnächst veröffentlichen, heute war ich erstmal damit beschäftigt, die gerollten Blogs zu lesen (bei einem mehr, beim anderen weniger). Nach dem Zugemüteführen des Ersten stellt sich mir die dringende Frage, ob tatsächlich alle Menschen gleich sind und ähnlich denken, oder man sich unterbewusst nur mit denen (gern und freiwillig) beschäftigt, die einem selbst ähnlich sind? Die Frage wird für heute unbeantwortet bleiben, alldieweil ich soeben feststellen muss, dass ich „Der Morgen stirbt nie“ schon mal im Original gesehen hab – und keinerlei Ahnung hab, wo und unter welchen Umständen das war… Diese Frage beschäftigt mich im Moment dann doch mehr, als jene zuvor.

Ach so, Squalus, um dem wilden Getexte von oben mehr Sinn zu verleihen: Bilder von meinem kürzlich erworbenen Zweirad folgen dann noch… Wenn Du in der Zwischenzeit einen Bus gekauft hast, lange Strandspaziergänge und Bier magst, heirate ich Dich von der Stelle weg! (nee, mach ich nicht, keine Angst!)

(der Klammersatz musste sein, falls irgendwer von der Verwandtschaft oder gar die Freundin mitliest)

Passende Artikel

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Squalus sagt:

    Hej! Willkommen in der kalten Heimat!

    Tja, ich frage mich schon seit einer ganzen Weile, was es mit der bikelosen Kategorie Motorrad in deinem Blog auf sich haben mag. Bis Ende Oktober ist meine Dicke noch angemeldet. Vielleicht findet sich bis dahin ja noch eine Gelegenheit zu einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt.

    BTW: Deine Verwandschaft und deine Freundin können beruhigt sein, denn ich habe mir bisher noch keinen VW-Bus gekauft und ein großer Strandspaziergänger bin ich eigentlich auch nicht. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*