Zum Inhalt springen
Startseite » Reisen » Reisetipps Technik

Reisetipps Technik

Bus für die (Zombie-) Apokalypse ausstatten | oder Packliste für ein Campingwochenende

    Gewusst haben wir es ja alle, spätestens seit Homer Simpson es vorausgesagt hat: Die Apokalypse wird kommen. Vielleicht nicht heute und vielleicht nie. Aber sie wird kommen und das bald. Wir haben uns natürlich Zombies, Vampire, feindliche Außerirdische vorgestellt und keinen Corona-Virus oder Klopapierhamsterer, weshalb ich verstehen kann, dass einige… Weiterlesen »Bus für die (Zombie-) Apokalypse ausstatten | oder Packliste für ein Campingwochenende

    Bus fremdstarten mit Dino Kraftpaket | Starthilfegerät in Form einer Powerbank  

      Mal ehrlich: Ich war äußerst skeptisch, was das Fremd-(oder eher Eigen-)Starten eines Autos mittels einer Powerbank angeht. Wie soll das funktionieren können? Auch die positiven Bewertungen machten mich eher noch stutziger, weil ich mich immer fragte, wie es wohl sein kann, dass jemand solch ein Gerät kauft und dann wenige… Weiterlesen »Bus fremdstarten mit Dino Kraftpaket | Starthilfegerät in Form einer Powerbank