Zum Inhalt springen
Startseite » Endlich wieder gefunden

Endlich wieder gefunden

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ich wär fast durchgedreht… da hab ich vor einer ganzen Weile eine Seite gefunden, über die ich – so dachte ich – auch mal was im Blog geschrieben hatte. War aber nicht so. Ich wusste nur, dass ich bei der Suche nach „VW Bus Forum“ oder ähnlich drauf gestoßen bin und beim Rumklicken auf eine Seite mit autonomen Robotern gelandet bin. Ach so, und ich wusste noch, dass sie genau wie wikipedia aufgebaut war.

    Mit diesen Infos Google gefüttert: „autonomer Kampfroboter“, „autonome Kampf-Roboter“, „…“ nichts gefunden. Aber jetzt weiss ich es wieder! Es sind keine Kampfroboter, sondern autonome Kampfdroiden! Trotzdem lesenswert, wer hätte das gedacht?! Die Seite heisst übrigens Stupidedia.org.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)