Zum Inhalt springen
Startseite » Passgenaue Fussmatten aus Velours für den VW T5 Multivan

Passgenaue Fussmatten aus Velours für den VW T5 Multivan

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    So führt eins zum anderen. Zuerst hatte ich ja hinten im Fahrgastraum meine selbstgebaute Dämm-Matte inkl. Veloursteppich in den Bus gepackt und dann stellt man fest, dass die anderen Bodenbeläge jetzt irgendwie nicht mehr dazu passen.

    Alte, ausgegraute Gummimatten…

    Also kurzer Blick auf den für hinten gekauften Teppich und entschieden, dass die Form für vorne erstmal zu anspruchsvoll ist, wenn man auch noch gern hätte, dass es gut aussieht. Zweiter kurzer Blick aufs Paypal-Konto und ab zu Ebay.

    Bei den Fussmatten hat man das Problem, dass einem keiner definitiv sagt, ob die denn auch passgenau sind. Man kann zwischen 20 und 300 Euro ausgeben, hat aber bei der Passgenauigkeit auch beim teuersten Produkt keine Garantie. Und das ist auch den Grund, warum ich diesen Artikel über so etwas Nebensächliches wie Fussmatten schreibe. Die von mir gekauften sind günstig, sehen gut aus und passen bei meinem T5 Multivan in PanAmericana-Ausstattung (gleichzusetzen mit Highline) und mit der ovalen Befestigung der Matten perfekt.

    Gekauft habe ich diese hier auf Ebay von der Firma Mattenprofis. Bisher bin ich sehr zufrieden. Wie hinten wird es aber der Winter zeigen, was in den Matten steckt.. oder wie gut das, was dann drin steckt, wieder raus geht ;-)

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)