Tag 13, 23.11.05, immer noch Hollywood, Simon
Morgen sind wir den letzten Tag in Hollywood, jetzt geht’s endlich weiter auf die Fijis. Laut Wettervorhersage erwarten uns da zwar Regen und 30 Grad, aber damit kommen wir zurecht. Endlich raus aus dem Loch hier. Zum Schlafen wäre es ja noch ganz ok, wenn da nicht die Osteuropäerin wäre, die sich um halb Zwei nachts daran versucht, im Internet zu surfen und jede Neuigkeit lautstark (ihrer Mutter?) mitteilen muss. Dazu muss gesagt sein, dass die Pay4Internet-Büchsen neben dem Colaautomat vor unserem Zimmer stehen und die etwa 2mm starke Papptür das Gespräch ungefiltert zu uns durch lässt – trotzdem eine willkommene Ablenkung vom Gebimmel des 30er-Jahre-Telefons, das – man ahnt es schon – schräg gegenüber unserer Tür an der Wand hängt. Aber was soll’s, im Großen und Ganzen kann man schon recht gut schlafen und tagsüber sind wir eh unterwegs.
Wobei es auch in finanzieller Sicht Zeit wird, hier zu verschwinden:
2 Cheeseburger + Getränk: 20$
Souvenirs nach Hause schicken: 40$
Taxi zwischen Venice und Hollywood: 40$
Trauben im Supermarkt kaufen und nicht auf den Preis schauen: 8$
Sterne von Tom Cruise und Johnny Depp auf dem Hollywood-Boulevard finden: unbezahlbar ;-)
Ja, morgen dann endlich weg – wahrscheinlich heißt das aber auch, dass im Blog erstmal ne Woche nichts passieren wird und auch die Mails weder gelesen noch beantwortet werden, denn Internet soll’s da wohl nur seltenst geben. Wir melden uns dann wieder von Auckland, wo wir in einer starken Woche sein werden. Ach so: Stars haben wir keinen getroffen (wobei ich ja Naomi gesehen hab, die zählt aber nicht, weil sie Carina nicht erkannt hat…).
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf gelangt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :) |