Zum Inhalt springen
Startseite » Reisebericht Australien Teil IX (letzter Teil)

Reisebericht Australien Teil IX (letzter Teil)

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Nun hab ich auch endlich den neunten und damit letzten Teil der Australienreise online – der komplette Outbackbericht findet sich ab hier:

    …und sie haben doch Internet – zwar kein WLAN aber immerhin so einen Muenzautomaten. Wir sind vor ner halben Stunde gut in Alice Springs angekommen. Ortszeit Deutschland + 8,5 Stunden, Temperatur hier im Hostel: 45 Grad (und kein Getraenkeautomat weit und breit). Wir machen uns jetzt mal auf, die Stadt zu erkunden… [weiter]

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert