Reisebericht Australien Teil III

Der Reisebericht Sydney und Umgebung ist nun auch hier zu lesen:

…da sind wir nun in der größten Stadt in Australien (mit der giftigsten Spinne Australiens, der Trichterspinne oder Trichternetzspinne?) und was soll ich sagen, eine tolle Stadt! Die Anfahrt durch einige der 784 Vororte und Bezirke verlief sehr stressig. Unter anderem weil mir das Einschätzen unseres sehr breiten Autos nur auf gut ausgebauten Landstraßen leicht fällt und genau dieser Punkt zu heftigen Reaktionen auf dem Beifahrersitz führt, was wiederum an meiner Konzentration zehrt… ein Teufelskreis! Irgendwann hatten wir es dann aber doch geschafft, durchgeschwitzt, weil es die Klimaanlage nicht mehr schaffte und heilfroh zumindest Manly gefunden zu haben, standen wir zwischen hunderten von Menschen, die gerade die Fähre in Richtung Strand verließen… [weiter]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig + siebzehn =