Zum Inhalt springen
Startseite » Reisebericht Australien Teil VI

Reisebericht Australien Teil VI

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Der sechste Teil unseres Australien-Berichts ist soeben online gestellt worden. Ziemlich kurz, deshalb kommt in der nächsten Stunde noch der siebte Teil dazu.

    …sollte es früh um 6 und pünktlich stand da auch unser Toyota Landcruiser mit unserm Guide Peter. Als erste holten wir die restlichen Teilnehmer ab, eine griechische Familie aus Melbourne, Vater Peter, Mutter Evelyn und die Kinder Theo und Harry. Zu Beginn durften wir uns alle vorstellen, was ein Spaß, und ab dann versorgten uns die beiden Peters mit jeder Menge Geschichten zu Land und Leuten. In Rainbow Beach trafen wir noch zwei andere Geländewägen, die auch jeweils mit 6 Teilnehmern besetzt waren, nur english-speaking-people :o)… [weiter]

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert