Reisebericht Australien Teil VII

und hier wie versprochen auch noch der siebte Teil des Berichts – ich denke, dass auch der letzte Teil (der Ostküste) heute noch online geht.

…zwei Tage waren wir in Mackay – langsam aber sicher schaffen wir uns Richtung Norden hoch. Jeden Tag wird es ein bisschen wärmer und ein bisschen feuchter, aber auch zusehends billiger (Unterkunft, Essen, Sprit). Mackay war ein wenig ab vom Schuss (obwohl es eigentlich eine große Stadt ist), was man daran erkennen konnte, dass es internettechnisch absolutes Brachland ist. Die nette Dame im Motel reagierte, angesprochen auf den Meter breiten Aufdruck „SUPERfast Highspeed InternetConnection“ auf der Werbetafel an der Einfahrt ein wenig verdutzt. Ich bräuchte dafür wohl einen dieser tragbaren… [weiter]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 7 =