Zum Inhalt springen
Startseite » Blogroll auf Extraseite

Blogroll auf Extraseite

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ich habe mich entschlossen, die Australienblogs, die ich selbst regelmäßig lese, nicht mehr in der Sidebar, sondern auf einer eigens eingerichteten Seite zu plazieren. Das spart Platz und ist übersichtlicher!

    • Xenia Downunder
    • Twelve Eleven
    • Nicks Downunder Blog
    • Australien 2006 / 2007
    • Alex und Iyad in Australien
    • dergolem.de

    Update 2020: Die Links gibt’s fast alle nicht mehr. Auch irgendwie nachzuvollziehen nach 14 Jahren… ich hab sie deshalb hier rausgenommen.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert