Zum Inhalt springen
Startseite » 23. Motorradtreffen MSC Bänkle

23. Motorradtreffen MSC Bänkle

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    MSC Baenkle

    War ein prima Fest vom MSC Bänkle! Mit dabei war die Band Dog Track, die wir schon vor ein paar Monaten im Pforzheimer Irish Pub hören durften. Leider mal wieder fast keine Bilder gemacht – zwei Videos, als sie mit ihren Mopeds durchs Zelt gefahren sind (die aber auch nur handytauglich sind).

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert