Dog Track im Rooneys Irish Pub

Was ein Spass im Irish Pub ;-)

Rooneys Irish Pub

Am Samstag war mal wieder Dog Track im Pforzheimer Irish-Pub. Wieder saubere Performance – ein Tisch direkt neben der Bühne ist dann aber auf Dauer doch ein bisschen zu laut… (und das, nachdem wir an zwei anderen Tischen gesessen haben, bevor wir diesen einen als den einzig perfekten auserwählt hatten). Aufgrund der mangelnden Möglichkeit, sich zu unterhalten, sind wir dann schon gegen 23.00 Uhr wieder abgedampft – ausschlafen war angesagt, um die für Sonntag geplante 3 Stunden Motorradtour durch die schwarzwäldlichen Berge zu packen. Bei knapp 15 Grad und Sonnenschein keine schwere Entscheidung. Ach so: seit Samstag Vormittag hat das Moped TÜV – ohne Mängel und ohne Probleme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 5 =