Zum Inhalt springen
Startseite » Absoluter Stillstand

Absoluter Stillstand

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Da denkt man, man wäre dank Lebensmittelvergiftung (sagt der Doktor) bzw. Magen-Darm-Grippe (sag ich!) schon gestraft genug und dann das!

    Gestern aus oben genannten Gründen beim Arzt gewesen und auch direkt davor einen Parkplatz gefunden. Nach 30 Minuten sollte der Weg in Richtung Apotheke gehen, also rein ins Auto, Kupplung, Rückwärtsgang, Kupplung raus. Schön Mitten auf der Straße wieder Kupplung treten…, Kupplung… keine Kupplung mehr!! Also Gang rausgerissen und zum Glück wieder in die Lücke rollen können. Kupplung am Arsch, lässt sich keinen Zentimeter mehr nach unten drücken…

    Ebenfalls zum Glück kam (nach langem Fußmarsch nach Hause, begleitet von Fieber und Durchfall) Schrauberkumpel Manu vorbei, der den Bus dann zumindest mal zu mir geschleppt hat und eine erste erfolgreiche Diagnose gestellt hat –> neue Kupplung + Zubehör = 200 Euro… wie und wann einbauen ist noch unklar. Und das 4 Wochen vor Korsika.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert