Zum Inhalt springen
Startseite » Morgenstund hat Gold im Mund!

Morgenstund hat Gold im Mund!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Kategorie AustralienDas Sprichwort stimmt also doch!

    Kaum veröffentlicht man ein komisches Bild von ner mutierten Nuss, gibt es schon wieder einen neuen Eintrag in der Blogroll (gefunden auf der WordPress-Seite). Ich hab mich noch nicht reingelesen – werde das in den gemütlichen Nachmittagsstunden nachholen – trotzdem hier schon mal der Link:

    Nadinis Australien Blog

    Update 2020: Wie soviele Links ist auch diese Seite in den letzten 14 Jahren aus dem Internet verschwunden.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert