Zum Inhalt springen
Startseite » Info-LED blinkt an Fritz!Box

Info-LED blinkt an Fritz!Box

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Fritz Box SL Fon WLANKategorie ComputerDas hab ich bisher auch noch nicht gesehen: An meiner guten, alten Fritz!Box (die blaue) blinkt heute morgen die Leuchtdiode „Info“. Soeben habe ich dann rausgefunden, an was das liegt. Ich habe nur einen 5GB-Volumentarif und keine echte Flat – und eben diese 5GB sind nun laut internem Zähler der Box aufgebraucht, wobei der Abrechnungszeitraum erst in 2 Tagen endet… schade eigentlich, d.h. also die nächsten zwei Tage sparsam down- und uploaden, denn jedes MB über dem Inklusivdownload kostet bei 1und1 in meinem Tarif … ähh… keine Ahnung, muss mal kurz schauen.

    …neuen Tab öffnen, 1und1.de in die Adressleiste tippen, Kundenlogin, User/Passwort, Features ihrer Vertrages, ahh…

    So, jedes MB kostet 0,6 Cent, also jede weitere 100-Megabyte würden dann 60 Cent kosten. Hmm, das geht ja eigentlich. Ok, dann bin ich halt doch nicht sparsam, ein größerer Download steht die nächsten Tage eh nicht an.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert