Zum Inhalt springen
Startseite » iTunes: 12 Tage Geschenke – Kylie Minogue

iTunes: 12 Tage Geschenke – Kylie Minogue

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Kylie Minogue: geschenkt!
    Kylie Minogue: geschenkt!

    Eigentlich gibt es mit der kostenlosen App ja erst ab dem 26.12. zwölf Tage lang jeden Tag ein iTunes-Geschenk, scheinbar will Apple aber heute schon mal testen, ob die Server standhalten und verschenkt eine EP von Kylie Minogue („A Christmas Gift“), welche aus den Titeln „Aphrodite“, „Can’t Beat The Feeling“ und „Santa Baby“ besteht. Musiktechnisch würde ich mir Kylie – bekäme man die 3 Lieder nicht geschenkt – ziemlich sicher… naja… schenken, aber bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul und es wird bestimmt noch die ein oder andere brauchbare App unter den Geschenken sein. Letztes Jahr war auch viel Müll dabei, aber auch zwei, drei gute Sachen. Zum Ablegen und nie mehr Anhören reicht es allemal.

    iPhone Wer die App „12 Tage Geschenke von iTunes“ noch nicht hat, hier der Link auf den AppStore für iPhone und iPad.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ein Gedanke zu „iTunes: 12 Tage Geschenke – Kylie Minogue“

    1. Pingback: iTunes: 12 Tage Geschenke – Fettes Brot Video EP | vanclan.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert