Technische Spielereien in WordPress

Kategorie WordPressWenn alles klappt, veröffentliche ich morgen mal alle hier eingesetzten Plugins und alle Codeschnipsel, die ich mir mühsam zusammengesucht und teilweise sogar selbst gebastelt hab (jaa, nicht alles ist geklaut!). Nachdem ich mir die letzten 2 Stunden verschiedene „Tagclouds“ gegeben hab und alle zwar im Firefox traumhaft ausschauen, jedoch im IE7 überhaupt nicht toll rüberkommen, hab ich das Thema vorerst abgeschlossen!

Immerhin funktioniert die Anzeige der relevanten Beiträge einwandfrei. Gemeint ist damit, wenn jemand über eine Suchmaschine reinkommt (und das sollten wohl die meisten machen), dass dann oben die gesuchten Begriffe und verschiedene andere Beiträge zum Thema stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × eins =