Zum Inhalt springen
Startseite » Technische Spielereien in WordPress

Technische Spielereien in WordPress

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Kategorie WordPressWenn alles klappt, veröffentliche ich morgen mal alle hier eingesetzten Plugins und alle Codeschnipsel, die ich mir mühsam zusammengesucht und teilweise sogar selbst gebastelt hab (jaa, nicht alles ist geklaut!). Nachdem ich mir die letzten 2 Stunden verschiedene „Tagclouds“ gegeben hab und alle zwar im Firefox traumhaft ausschauen, jedoch im IE7 überhaupt nicht toll rüberkommen, hab ich das Thema vorerst abgeschlossen!

    Immerhin funktioniert die Anzeige der relevanten Beiträge einwandfrei. Gemeint ist damit, wenn jemand über eine Suchmaschine reinkommt (und das sollten wohl die meisten machen), dass dann oben die gesuchten Begriffe und verschiedene andere Beiträge zum Thema stehen.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: