Zum Inhalt springen
Startseite » Schwedenbericht muss pausieren

Schwedenbericht muss pausieren

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Zu viel zu tun im Moment. Nur zwei kurze Meldungen:

    1. Hab gerade meine 3 Motorradkoffer in Ebay gestellt, damit ich im Winter mehr Platz in der Garage hab – Sofortkauf 120 Euro. 10 Minuten war’s drin und verkauft… war wohl zu günstig…

    2. Das bin ich, wie ich mit meinem Bus ein Bier trinke. (hach ja, der Bus)

    (und, hach ja, Bier…)

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert