Zum Inhalt springen
Startseite » Blogroll bereinigt

Blogroll bereinigt

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Das war an der Zeit! Die ganzen Australienblogs mit einem letzten Änderungsdatum von Anfang des Jahres sind jetzt aus der Blogroll raus. In Bälde (wahrscheinlich bis 2010 – vielleicht auch nie), leg ich mir die Links wieder auf ne kleine Seite, damit man mal was nachlesen kann.

    Außerdem ist der Blog von Stiggi neu dabei, damit ich nicht immer über die Squalus-Page klicken muss und ihm damit Traffic verschaffe (irgendwann denkt der noch, jemand liest seine Stories). Muss mich wohl doch mal auf so nem IT-Fest blicken lassen, dass ich in WordPress das Attribut „acquaintance met“ für „Bekanntschaft / reale Welt getroffen“ setzen kann.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    2 Gedanken zu „Blogroll bereinigt“

    1. >>>damit ich nicht immer über die Squalus-Page klicken muss und ihm damit Traffic verschaffe
      Och, du bist das immer. Oller Statistikverfälscher! *g*

      >>>(irgendwann denkt der noch, jemand liest seine Stories)
      Nee, da kommen nur jede Menge Bots und Leute, die meinen guten Online-Kaffee und die großzügig zur Schau gestellten Schmuddelbildchen zu schätzen wissen. :)

      Warst du heute eigentlich auf dieser Veranstaltung in Lubu? Ich habe Ausschau gehalten, aber dich in den überwältigenden Menschenmassen nicht gesehen. Urlaub?

    2. Veranstaltung in Lubu? Wie immer, wenn es irgendwo was kostenlos gibt: Entweder krank oder arbeiten – wenn Du die Dialoggeschichte meinst – da war ich schön arbeiten (einer muss ja…).

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: