Zum Inhalt springen
Startseite » Clustrmaps bescheinigt Besucher aus Australien!

Clustrmaps bescheinigt Besucher aus Australien!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Clustrmaps Januar 2007

    Wieso eigentlich Clustrmaps und nicht Clustermaps? Egal, wichtig ist, dass sich die Weltkarte jetzt langsam füllt – und wie lange hab ich das Tool jetzt integriert? Vielleicht drei Wochen? Die „Bobbel“ in Australien werden immer dicker und endlich ist auch Alice Springs und sogar Tasmanien dabei. Nur Darwin fehlt jetzt noch als große Stadt, aber da ist’s wahrscheinlich schon zu schwül zum (Internet-)Surfen.

    Aber was freue ich mich… werden wahrscheinlich nur Spambots sein, die halt von australischen Servern aus agieren ;-)

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert