Long Way Round

Erinnerung für mich: Sonntags DMAX einschalten! Wenn es eine Sendung gibt, die hier zwei Blogkategorien perfekt verbindet, dann ist das wohl „Long Way Round“ (Offizielle Website). Ewan McGregor (bekannt aus Filmen wie Starwars oder die Insel) und Kumpel und Schauspielkollege Charley Boorman reisen mit ihren Motorrädern von London nach New York, 20.000 Meilen in 3 Monaten. Der Roadtrip verläuft über Europa durch die Mongolei nach Russland bis Alaska und schließlich Amerika. Absolut sehenswert!

Das ganze kommt immer Dienstags auf DMAX – Sonntags läuft die Wiederholung.. leider konnte ich bisher nur drei Folgen sehen (und die auch nicht komplett, deshalb hier das beste: am 14.11. beginnt es wieder bei Folge 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 5 =