Zum Inhalt springen
Startseite » Gyroskop-Steuerung auf dem iPhone 4

Gyroskop-Steuerung auf dem iPhone 4

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Gun Range FreeMit Eliminate:GunRange Free findet man ein kostenloses Shooter-Spiel für das iPhone im AppStore, das sich die Gyroskop-Steuerung (nicht hiermit zu verwechseln!) des iPhone 4 zunutze macht. Zugegeben findet ich das Spiel jetzt nicht besonders aufregend, es zeigt aber, was da noch kommen kann und was für Möglichkeiten sich zukünftig auftun.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: