iPhone-App des Tages

Schon wieder Dienstag, schon wieder bald Zeit für eine neue Simpsonsfolge…

Nur kurz, damit die Seite weiterhin in Richtung iPhone driftet:

SmacktalkSmackTalk: Wieder etwas sehr Witziges. Man hat die Auswahl aus verschiedenen Charakteren (Hamster, Kätzchen, Welpe), die einem mit verzerrter Stimme alles nachsprechen. Richtig witzig wird es dann, wenn man – aufgrund der witzigen Stimme – zu lachen beginnt und der Hamster meint, er müsse auch das Lachen nachmachen… das dreht sich dann solange im Kreis, bis der Akku leer ist.
Link auf den App-Store: SmackTalk!

Wo wir gerade bei Simpsons-Folge waren. Im AppStore gibt es im Moment die erste Folge von Alf kostenlos – kennt das noch wer? Für umsonst auf jeden Fall einen Download wert – schon alleine, weil die Qualität die der heimischen VHS-Aufzeichnung (oder hab ich die noch auf Beta?) deutlich übertrifft.

Andere Artikel

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „iPhone-App des Tages“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins + fünfzehn =