Zum Inhalt springen
Startseite » Die weiteren Bastelarbeiten

Die weiteren Bastelarbeiten

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Kategorie WordPressWenn das mit dem Motorradführerschein alles geklappt hat und ich vielleicht auch irgendwann im Geschäft wieder Land sehe, werde ich noch einiges an der Seite basteln (müssen).

    Noch dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die Reiseberichte unserer Round-The-World-Tour 2005/2006 komplett auf die Seite zu bauen und dazu noch viele Bilder online zu stellen (dann hört auch hoffentlich das ewige „Bring endlich mal die Bilder mit“-Gequängel auf). Vielleicht auch ein paar Videos, wobei ich bei der üblichen Bandbreite nicht mehr als ein paar Minuten bereitstellen kann – und wen das dann interessieren soll, weiss kein Mensch.

    Zu den Berichten soll außerdem ein Google-Earth-File kommen, mit Hilfe dessen man per gleichnamigen Produkt unsere Reise am Bildschirm verfolgen kann. Das Ding ist auch teils schon gebastelt – zum Teil hab ich auch noch GPS-Daten, die ich auf der Suche nach freien WLANs mit Netstumbler gesammelt hab. Naja, aber das wird noch ein Weilchen hin sein!

    Btw: Happy Birthday A.A.!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: