Zum Inhalt springen
Startseite » Rollin‘ rollin‘ rollin‘

Rollin‘ rollin‘ rollin‘

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Der Fairness halber wird nun auch hier blog-ge-rollt: Valentin’s Blog!

    Ich werde vom ihm „gerolled“, und das ohne ihn angebettelt zu haben… ich nehme mal an, des Busses wegen – sei es drum, Stiggi is auch mit dabei (hmm, evtl. auch des Busses wegen?). Also, Valentin, hau‘ rein, ich will Basteltipps, -tricks und Reisestories!

    Tja, der Bus, nie mehr Langeweile und – nie mehr Geld übrig. Bald muss der BMW weg, dann klingelt’s wieder in der Kasse, außerdem lassen mich revierverliebte Osteuropäer dann vielleicht an der Ampel wieder in Ruhe, doch dazu in einem folgenden Bericht…

    -> Update, 13 Jahre später – da braucht es schon Corona, dass man sich mal wieder durch die alten Links klickt. Valentin ist einer der wenigen, der noch immer existiert (online) und seine alte Domain auf die neue umleitet. Hier der Stand heute aktuellste Beitrag – zusätzlich gibt es einen Youtube-Kanal, den ich mir die Tage nun auch anschauen werde! Top!

    Ausflug nach Silves | Portugal 2020 | S01-E15

     

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert