Zum Inhalt springen
Startseite » Kleineres Fernwehupdate

Kleineres Fernwehupdate

    Damit die Australienblogroll weiterlebt, gibt’s hier zwei Updates.

    Marco in Down Under
    Nun wird mein Traum wahr! Ich fliege nach Australien.Das ist echt unfassbar! Am 01.03.2007 geht es los, ab nach Down Under!

    Wie lange es geht, schreibt er bisher nirgends – auf jeden Fall hat er schon sein Auto verkauft und die GEZ gekündigt ;-) sollte also was Ernstes sein. Wird sicher interessant!

    Sunshine Coast Blog
    Also worum gehts? Um die Sunshine Coast? Was gibts da? Endlose Strände? Sonne satt? Surfen im Meer? Eine Uni? Eine Unterkunft mit Pool? Traumhafte Landschaften? Känguruhs? Urlaub? Frauen?
    Richtig? Woher wusstet Ihr das? Und vor allem, was hab ich damit zu tun?

    Geht für 6 Monate nach Australien, um dort zu studieren – nicht schlecht!

    Update 2020: Beide nicht mehr online.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.