Zum Inhalt springen
Startseite » Summer Of Rock

Summer Of Rock

    Und nun mal was in eigener Sache (hmm, mein Blog, alles meine eigene Sache..? Eigentlich schon…). Mir wurde der Wunsch zugetragen, die folgende Seite zu linken: summer-of-rock.de

    Ein Festival 26. September 2008 – in der Stadthalle Markgröningen.

    Mit dabei sind Stand heute:

    Madeira Cake aus Sulzbach
    Better Excuse aus Ditzingen
    Etliod aus Korntal-Münchingen
    und the one and only Standardabweichung aus Markgröningen

    Toll auch, dass zwei Bands Zitat: „..auch etwas für die Ü25- Jährigen sein könnten..“ ;-)

    2 Gedanken zu „Summer Of Rock“

    1. Sehr gute Arbeit Herr Langauer. Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen und werde mich überraschen lassen ob dem Zitat einige Leute folgen werden =)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: