Zum Inhalt springen
Startseite » Ein langer Weg abwärts

Ein langer Weg abwärts

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ich würde mal sagen, am Samstag extra früh aufstehen und die 6 Stunden am Stück durchziehen!

    Passt ganz gut dazu: Am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein die „nicht-Saison-zugelassene“ Yamaha rausgeholt und geprüft, ob sie anspringt (war dann wohl doch zu faul, die Batterie abzuklemmen…). Nach ein bisschen georgel und der Erinnerung, für was der Joke da ist, brummelt sie schön sauber vor sich hin. Also ab zur Tanke, weiter zur anderen Tanke, ab ins nächste Dorf, weiter auf die Autobahn, wieder Landstraße, hin und her. Macht Spaß, allerdings wird’s ab Sonnenuntergang dermaßen ungriffig auf der Straße, dass sie dann doch zurück in die Garage musste. Und jetzt, wo das Wetter mittags traumhaft ist, steht wieder arbeiten auf dem Plan. Zum Heulen!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ein Gedanke zu „Ein langer Weg abwärts“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: