Männliche Leiche in Brisbane gefunden

Die “Kleine Zeitung” schreibt:

Vermisster Steirer: Die Polizei fand Leiche

Der seit drei Wochen in Brisbane, Australien vermisste Rene-Peter Ulz (28) ist vermutlich tot. Am Freitag wurde auf einem Privatgrundstück eine Leiche gefunden – laut Polizei vermutlich der Steirer. Die Umgebung, in der die Leiche am Freitagfrüh entdeckt wurde, war mehrmals abgesucht worden. Auch der Vater des Abgängigen und Freunde haben dort gesucht, aber keine Spur von Rene Ulz gefunden. Jetzt weiß man auch warum. Der Tote lag auf einem nicht zugänglichen Privatgrundstück in der australischen Stadt Brisbane, am Fuße von 30 Meter hohen, steilen Klippen.

[mehr]

Andere Artikel

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 + zwei =