Zum Inhalt springen
Startseite » So where the bloody hell are you?

So where the bloody hell are you?

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Lara Bingle - Where The Bloody Hell Are You?

    Achtung! Dieser Eintrag ist im Moment zum Testen der Sprachkompatibilität gedacht. Einfach nicht beachten – ich muss es leider produktiv testen…

    [lang_de] Dies ist Deutsch[/lang_de]

    [lang_en]This is English[/lang_en]

    Kein Bock mehr! Ich muss mich erst in Polyglot reinlesen – so, wie ich das Plugin eingebunden hab, funktioniert es im IE, aber im Firefox nicht… ich versteh es nicht, deshalb jetzt aufhören – ist schließlich Weihnachten!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: