Kalenderwochen anzeigen in iCal

Wie, iCal kann keine Kalenderwochen in der Übersicht darstellen (Mac OS Snow Leopard)? Man glaubt es erst gar nicht, es ist aber tatsächlich so. Kalenderwochen können nur mit einem Umweg bzw. einem zusätzlichen Kalender angezeigt werden. Um einen zusätzlichen Kalender hinzuzufügen, wird am einfachsten eine *.ics-Datei heruntergeladen und importiert:
Mac OS X Snow Leopard iCal Kalenderwochen via ics-Datei

Mac OS X Snow Leopard iCal Kalenderwochen via ics-DateiMac OS X Snow Leopard iCal Kalenderwochen via ics-DateiDer Link auf den Kalender findet sich auf nerdic-walking.com (ziemlich gute Domain-Idee so nebenbei).

2 Gedanken zu „Kalenderwochen anzeigen in iCal“

  1. Hi! Schöner Blog auch…

    >Der Link auf den Kalender findet sich auf nerdic-walking.com
    Ich habe gerade noch eine Menge weitere iCal Tipps in der Pipeline. Ich sag dir bescheid…

    >(ziemlich gute Domain-Idee so nebenbei).
    Vielen Dank!

    Gruß

  2. Liebe Leute…
    habe auch ein wenig recherchiert und siehe da, die KW kann in Einstellungen Datum dem Datumsformat zugewiesen werden. Wenn Ihr das Vollständige Datum damit anreichert, erscheint die Info auch in der Wochenansicht.

    Wie die Info in die Monatsansicht kommt, weiss ich leider noch nicht.

    Gruß

    Piet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + 16 =