Mutierte Stubenfliege

Frei nach dem Motto „Hauptsache was in den Blog gestellt“ hier die neuste Entdeckung aus meinem Bad:

 

Mutantenfliege

 

Alle Rechte vorbehalten – meine Entdeckung und ich nenne sie „Langauer’sche Mutantenfliege“. Doppelt so groß wie die gemeine Stubenfliege, sehr leises und stabiles Flugverhalten, was wahrscheinlich an ihren drei Beinen liegt…

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Mutierte Stubenfliege“

  1. Da bleibt mir doch der Mund offen stehen :-0
    Deine Entdeckung??? „Langauer´sche Mutantenfliege“???
    Das kann ja nicht Dein Ernst sein… wer stand denn gestern an der Tür und wollte die schon am Tag zuvor gemachte Entdeckung mit ihrem Liebesten teilen…
    Genau, Deine Herzallerliebste!!!
    Ein Vorschlag zur Güte, ich erhebe keinen Anspruch auf den Namen, so ein häßliches Ding kann gerne Langauer heißen, aber die Entdeckung geht mal eindeutig auf mein Konto!
    :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 3 =