Allgemein

801 Dinge sind 701 zuviel – Tag 4

Heute erneuter Versuch in der Garage – dieses Mal dank mangelnder Ablenkung erfolgreicher. So fiel mir heute als erstes der Originalkarton meiner Kaffeemaschine in die Hände, die ich vor gar nicht allzu langer Zeit defekt für wenig Geld erwerben, mit ein bisschen mehr Geld Teile kaufen und hochmotiviert ohne Rücksicht auf Freizeitstunden reparieren konnte. Um sie dann quasi nicht zu benutzen. Zurück in den Karton und ab zum Onlineauktionator! Hinter der Schachtel der Kaffeemaschine kamen diverse Kartons von elektrischem Zeugs hervor – allesamt müssen diese aus Garantiegründen dort noch eine Weile gelagert werden – außerdem eine weitere Kiste mit Kabel und Elektroschrott, der analog zu gestern aufgeteilt und der Rest unter die Leute gebracht wird.

Weiterlesen »801 Dinge sind 701 zuviel – Tag 4

Andere Artikel