Zum Inhalt springen
Startseite » Technik » Computer » Mac

Mac

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).

    Das neue iPhone ist also da! Sofort auspacken, anschauen, begeistert sein. Altes iPhone ans iTunes hängen, Backup machen, SIM-Karte tauschen, neues iPhone ans iTunes, aus Backup wiederherstellen, fertig! So läuft das normalerweise bei – ich glaube, das kann man problemlos verallgemeinern – allen Apple-Produkten. Wenn ein neues erscheint, kann es… Weiterlesen »Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).

    Iomega Home Media NAS – Teil 2

      Tag 2 mit dem neuen NAS. Daten via Wifi auf die Netzplatte zu legen, hat sich als äußerst unstabil herausgestellt. Der Kopierjob über mehrere große Videodateien ließ sich zwar scheinbar problemlos starten, in dem bereits ab Werk angelegten Movies-Share tauchen diese aber nicht oder nur teilweise auf. Die erste von… Weiterlesen »Iomega Home Media NAS – Teil 2