Zum Inhalt springen
Startseite » Australien – Unsere Route » Melbourne bis Cairns

Melbourne bis Cairns

Um zu den Berichten unserer Reise entlang der Ostküste Australiens zu gelangen, bitte einfach auf den jeweiligen Ort klicken. Zurück zur Übersicht gelangt man über den Link „Unsere Route“ im Navigationsmenü auf der linken Seite.

Der Startpunkt war übrigens Melbourne! Wer also die ganze Reise durch Australien lesen möchte, sollte hier einsteigen – am Fuß jedes Berichtes findet sich der Link zum nächsten.

Australien war „nur“ der Hauptteil unserer Reise, begonnen haben wir in New York. Es ging dann über Los Angeles, Fiji und Neuseeland nach Australien – den kompletten Bericht werde ich auch noch einstellen, allerdings fehlt mir da im Moment (04/09/2006) die Zeit dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert