Zum Inhalt springen
Startseite » iTunes: 12 Tage Geschenke – Fettes Brot Video EP

iTunes: 12 Tage Geschenke – Fettes Brot Video EP

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    12 Tage Geschenke zu Weihnachten - Fettes Brot
    Fettes Brot Video EP - Trackliste

    Sag‘ ich’s nicht noch? Nachdem mich das Vorab-Geschenk von iTunes, Kylie Minogue, nicht vom Hocker hauen konnte, trifft das seit 0:00 Uhr downloadbare, offiziell erste Geschenk vom 26.12. meinen Geschmack schon deutlich besser: 4 Videos von Fettes Brot, nämlich „Amsterdam“, „Falsche Entscheidung“, „Jein“ und „Kontrolle“. Weiter so!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: