Retro Classics 2010 Stuttgart

  •  
  •  

Impressionen der Retro Classics in Stuttgart (am letzten Tag, dem 14.03.2010). Wir waren ja eigentlich wegen der Busse hier (die leider recht spärlich vertreten waren), aber auch die anderen Autos hatten durchaus ihren Reiz.

VW T2b Westfalia - isser nicht schön? Zum Bus gibt's auch einen Blog (einfach auf's Bild klicken).

VW T2b Westfalia - isser nicht schön? Zum Bus gibt's auch einen Blog (einfach auf's Bild klicken).

T1

T1

T2a

T2a

T3 - mit Öltropfen unter'm Motor kostet er trotzdem noch 13.000€

T3 - nur noch 13.000€ :)

schöner Audi - neben schönem Bus

schöner Audi - neben schönem Bus

noch 'n schöner Audi - neben schönem BMW

noch 'n schöner Audi - neben schönem BMW

Opel Kadett (B oder C?)

Opel Kadett (B oder C? Keine Ahnung...)

Auch ein Kadett? (oh Mann, ich glaub, bei Opel hab ich Nachholbedarf...)

Auch ein Kadett? (oh Mann, ich glaub, bei Opel hab ich Nachholbedarf...)

Ford Taunus GXL (da wird's einfacher!)

Ford Taunus GXL (da wird's einfacher!)


So, das war es im Prinzip (gut, es gab dann noch ca. 1000 andere Aussteller, die alle auch ein paar Autos dabei hatten). Zum Schluß noch die Lösung für die Rostprobleme meines Busses: Tauchbadentlackung – Tauchbadentrostung – Tauchbadgrundierung! Was das kostet, muss ich allerdings noch herausfinden – vermutlich mehr als ein Schlachtbus mit guter Karosse. Immerhin zeigt der Aussteller hier deutlich, dass ein T3 ins Becken passt! Als anschließende Lackierung schwebt mir die Farbwahl dieser Lotus Elise vor – oder doch was passendes in Richtung Manta?

Tauchgrundierung VW T3

Tauchgrundierung VW T3

Lackieridee für meinen Bus!

Lackieridee für meinen Bus!

Manta Manta

Manta Manta


Wie gesagt, leider wenig Busse – aber trotzdem lohnenswert!


  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + sieben =