Neuer Sender: Comedy Central

Erfahren hab ich über den neuen Sender „Comedy Central“ bei einem Auftritt von Mundstuhl bei Stefan Raab’s TV Total. Die Sendersuche hatte ich schon wieder verdrängt – allerdings fiel es mir zum Glück soeben wieder ein. Also schnell die folgenden Werte in den Receiver getippt:

Astra Digital
Frequenz: 11.973 MHz
Satellit Astra 19,2° Ost
Polarisation: vertikal
Symbolrate: 27.500 Ms/s
FEC 3/4
DVB Service ID: 28677
Video PID: 4071
Audio PID: 4072

Der Empfang funktioniert schonmal… Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um einen von MTV produzierten Sender. Heute Abend kommt um 22.45 Uhr auch gleich Mundstuhl.

Mundstuhl bei Comedy CentralZitat Comedy Central: COMEDY CENTRAL zeigt „Mundstuhl“ endlich so, wie man sie noch nie im Fernsehen gesehen hat. Das Comedy-Duo präsentiert seine Show in ungewohnter Location – einem Hobbykeller. Von dort räumen sie mit gängigen TV-Konventionen auf. Die Zuschauer erwarten absurde Dialoge gepaart mir wahnwitzigen Sketchen. In den Einspielfilmen zeigen Lars und Ande mit „Fledermausmann & Robert“ und „Vorschul – bis Walldorfschulmassaker“ vollkommen neue Resultate ihres irrwitzigen Gedankenguts. Daneben wird es ein Wiedersehen mit den bereits bekannten Kultfiguren „Dragan & Alder“ oder „Peggy und Sandy“ geben. (Bild: comedycentral.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.